Portrait

Hallo,
wir sind Anita und Gerhard Weißenstein, begeisterte LR-Partner und Silber-Orgaleiter bei der Firma LR-Health & Beauty Systems.

1993 lernte ich über eine Bekannte die Firma LR kennen.
Damals war unsere Tochter Annike gerade in die Schule gekommen und ich dachte wieder in meinen Beruf einzusteigen. Die freie Zeiteinteilung gefiel mir sehr gut und ich startete mein eigenes LR-Geschäft mit 10 Duftboxen, einigen Testprodukten und einem Dekokoffer.

Nach dem Besuch eines Starter-Seminars, das ich wirklich jedem empfehlen möchte, wurde mir klar, dass man bei LR nicht nur Produkte verkaufen, sondern sich über den Orga-Aufbau ein eigenes selbständiges Geschäft aufbauen kann.

Nach diesem Seminar setzte ich mir das Ziel 21%er zu werden und monatlich 1000 € zu verdienen. Ich arbeitete von da an konsequent daran, neue Geschäftspartner für die LR- Geschäftsidee und die hervorragenden Produkte zu begeistern.
Nach 1 Jahr hatte ich die 21%-Stufe erreicht, war Teamleiter und erhielt von LR meinen ersten Firmenwagen, einen schwarzen Mercedes LR 2000.

lr-weissenstein-autos

Weitere Ziele wurden gesteckt und erreicht:

2001 im März Orgaleiter
2003 im Februar Bronze-Orgaleiter
2003 im September Silber-Orgaleiter

Diese Ziele haben wir mit der richtigen Einstellung und einer konsequenten Arbeitsweise erreicht. Das LR-Geschäft haben wir immer wie einen richtigen Beruf gesehen und unser Ziel nie aus den Augen verloren. Immer wieder haben wir Seminare besucht und neu dazu gelernt.

Wir möchten allen positiv denkenden und motivierten Menschen dabei helfen mit LR Erfolg zu haben.

Wir sind der Meinung, lieber mal ein paar Jahre nebenbei, zusätzlich zum Hauptberuf, jede freie Minute ins LR-Geschäft investiert und sich ein großes, regelmäßig wiederkehrendes Einkommen aufgebaut, um dadurch mehr Freude, mehr Freiheit, mehr Zufriedenheit, mehr Zeit und mehr Geld zu haben, als mit 67 eine vorgeschriebene Rente vom Staat zu bekommen.

Du kannst nicht wählen, wie Du stirbst oder wann,
aber Du kannst bestimmen, wie Du lebst ! und zwar jetzt !

LR heißt für uns frei und selbständig zu arbeiten, sich die Zeit selbst einteilen zu können, und Urlaub machen zu können, wann immer wir es möchten.

Wir bestimmen, wie wir unser Leben gestalten und was wir erreichen wollen und wir bestimmen auch, wann wir arbeiten, wie wir arbeiten und wo wir arbeiten.

Viele Menschen erzielen durch uns bereits ein beachtliches, monatlich wiederkehrendes passives Einkommen, profitieren von ihrer Aufbauarbeit und haben dadurch ein angenehmeres und leichteres Leben.

Networkmarketing bietet eine Chance für Jeden !

Probieren Sie es doch einfach mal aus !

Ihre
Anita und Gerhard Weißenstein